Montag, 21. Juli 2014

Ein eigener Blog - Erster Post

Passend zum ersten Post möchte ich euch mein allererstes (reines) Stampin' Up Werk zeigen, auch wenn es schon ein bisschen älter ist.
Bald nachdem ich im Internet auf SU aufmerksam wurde hatte ich schon eine ziemliche Sammlung an Stempeln und Stanzen beisammen, aber nur sehr wenig Papiere und Farben. Hier hatte ich noch einen großen Vorrat von anderen Herstellern. Zuerst dachte ich auch, grün ist doch gleich grün und das krieg ich auch so hin und gestaltete eine Geburtstagskarte aus Grüntönen, so wie ich es auf verschiedenen Seiten gesehen hatte.
Mit dem Ergebnis war ich aber überhaupt nicht zufrieden. (Ich werde hier auch ganz sicher kein Bild davon zeigen! Das benutze ich nur auf Workshops als "Vergleichsmaterial") Hatte das doch so gar nichts mit den tollen Beispielen auf den SU Blogs gemein.
Zum nächsten Anlass hab ich dann ein Geschenk nur aus SU Produkten gemacht. Viel Auswahl blieb aus Mangel an Stempelfarben nicht, ich hatte aber immerhin ein Stempelkissen in Olivgrün und eines in Schokobraun. Da das Geburtstagskind ein Grünfan ist also kein Problem. Und das ist dann dabei herausgekommen:


Mit diesem Ergebnis war ich sehr glücklich und nun auch endgültig von den harmonierenden Farben von SU überzeugt.

Yippie, 1. Post fertig!

Alles Gute für euch von Susanne


1 Kommentar:

  1. Juhu... und ich schreib den ersten Kommentar :-)
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und jaaaaaaaaaaaaa.... so ist das mit den abgestimmten Sachen....
    Freu mich immer noch sehr, dass du in meinem Team bist. Alles Gute für dich und deinen Blog, bin schon auf die folgenden Posts gespannt.
    LG FANNY

    AntwortenLöschen