Dienstag, 22. Juli 2014

Match the Sketch #29 - Für Dich oder for Baby

Gerade noch rechtzeitig zum Abgebeschluss von Match the Sketch Challenge #29 habe ich noch zwei Karten fertig gebracht.

Zuerst wollte ich diese hochladen:



 
Dann hab ich aber über Match the Sketch, auf Nadines Seite eine noch bessere Verwendung dafür gefunden. Diese geht also als Geburtstagskarte für Nadine auf die Reise und ist für dieses Blogcandy

http://stampinclub.de/2014/07/stampin-up-geburtstags-blog-candy/
 verlinkt.

Da mein Cousin am Wochenende Nachwuchs bekommen hat, war noch eine Babykarte angesagt. Also noch eine nach Sketch!




Auch hier war zuerst der gestempelte Schriftzug unten. Das hat mir allerdings nicht so gut gefallen.
Mein Mann, der schon zum Fotografieren bereit stand, hatte dann die Idee mit dem Namen.
Et voilà!

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen