Samstag, 26. Juli 2014

Match the Sketch #30 - Happy Buntday

Wieder eine Karte für Match the Sketch. Geburtstagskarten braucht man immer, oder?

Diese Woche kam mit einer Lieferung das Papier Süße Freude zu mir. So richtig knallig bunt mag ich nämlich neben Ton in Ton auch sehr gerne! Also musste das natürlich gleich mal hergenommen werden.


Die Blume in der Mitte ist Teil des alten Stempels Quint-Essential-Flower. Im neuen Katalog gibt es auch eine mehrschichtige Blüte zur neuen Stanze Zierblüte. Der äußerste Wellenkreis war mir zu massiv auf dem Grün. Da kamen mir die dicken weißen Punkte auf Himbeerrot bei der süßen Freude gerade recht. Das lockert die Sache schön auf.

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, das ist aber schön, dass du bei unserem Sketch mitmachst, die Karte ist dir super gelungen, vielen Dank für die Teilnahme. Freuen uns schon auf weitere tolle Beiträge in deinem Blog!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch . Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Blog dadurch auch etwas bekannter wird :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen