Montag, 28. Juli 2014

Sommer-Workshop

Heute möchte ich euch zu meinem nächsten Workshop einladen. Der Workshop trägt den Titel
Sommer-Workshop - Ideen aus Papier für Urlaubshungrige und Daheimgebliebene.
Unter anderem werden wir eine Box für Reisesouvenirs und ein kleines Dankeschön für den Blumengießdienst gestalten.
Der Workshop findet bei mir zu Hause in Trostberg statt.
Melde dich schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Achtung Terminänderung! Neuer Termin: Mittwoch, 06.08.2014!

Für alle die ich Persönlich treffe, habe ich eine Einladung als Flyer mit My Digital Studio (mds) erstellt, die ich euch natürlicht nicht vorenthalten möchte.


Als ich auf mds aufmerksam wurde habe ich mir zunächst die Testversion heruntergeladen. Meine erste Begeisterung wurde aber gedämpft, als ich zunächst nicht farbig drucken konnte.

Somit ließ ich das Programm erst mal wieder liegen und die Testzeit lief ab. Später wollte ich allerdings unsere Richtfesteinladungen (die zeige ich euch bald mal) auch per Mail verschicken und da ich die Originale mit Stampin Up erstellt hatte, wollte ich die digitale Version natürlich auch mit den Stanzen und Stempeln etc. erstellen.
Also versuchte ich es erneut mit mds und googelte meine diversen Probleme mit den Programmeinstellungen. Das Ergebnis war, dass viele Fehler an Windows Vista liegen und nicht mehr auftreten, wenn man das Programm als Administrator startet.
Nun bin ich ein großer Fan des Programms, mit dem man wirklich viele tolle Sachen machen kann. Ich habe mir ziemlich bald den Booster-Pack besorgt, bei dem man günstig sehr viele Stempelsets, Papiere, Embellishments und Digital Kits bekommt, ohne alles einzeln kaufen zu müssen.
Der einzige Nachteil ist, das es die Stempelsets alle nur auf Englisch gibt. Aber da man ganz einfach eigene Texte einfügen kann, ist das zu verschmerzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen