Sonntag, 24. August 2014

Jahrmarkt der Aktionen und Angebote

Diese Woche gibt es so viele tolle Angebote und Neuigkeiten bei Stampin Up!, dass ich diesen heute einen eigenen Post widmen möchte. Einige davon sind nur (noch) kurze Zeit gültig und manches verschwindet gar für immer aus dem Angebot.

Nur noch bis zum 27. August erhältlich sind die Lieblinge aus dem letztjährigen Herbst-/Winterkatalog. Darunter auch das universelle Set Wunderbare Weihnachtsgrüße.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/Holiday_Carryover/Holiday_Carryover_2014_DE.pdf
Ab dem 28. August gilt dann der neue Herbst-/Winterkatalog 2014 (gilt bis 05.01.15).
Du möchtest gerne einen? Dann schreib mir eine Mail mit deiner Adresse und ich sende ihn dir zu oder komm am Sonntag den 07. September auf meine Katalogparty. (Details folgen im den nächsten Tagen)
Du überlegst schon länger Demo zu werden, oder hast nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet? Dann macht dir Stampin up! noch bis zum 29. August die Entscheidung leichter.
In der Woche der Partnergewinnung bekommst du als neuer Demonstrator Stampin Up! Produkte im Wert von bis zu 195€ im Starterset zum Preis von 129€. Das sind 20€ mehr als sonst. Mit dem Starterset bekommst du auch viele Geschäftsunterlagen, die du für den Anfang brauchst (Kataloge, Bestellformulare, etc.).

Du möchtest noch mehr Infos über die Demo-Tätogkeit? Dann ruf mich an (08621/6471077) oder schreib mir eine Mail (stempelmusik@gmx.de)
Du hast dich schon entschieden, dann komm gleich über das Online-Bestellformular in mein Team!

Und last but not least gibt es noch bis zum 31. August das tolle BigShot Angebot, das ich euch hier schon mal gezeigt habe!
Kaufst du bis dahin eine BigShot, dann erhältst du eines der folgenden Pakete gratis dazu.
Du hast schon eine, dann gibt es die Pakete mit einem 15% Preisnachlass!
 http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3565
Da war doch jetzt sicher was für dich dabei! Die nächste Sammelbestellung ist am 29.08.2014,
Schnellentschlossene können dann sogar schon die ersten Wunschprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog ordern. (Wer bis dahin noch keinen Katalog hat, kann ab dem 28.08. hier Online blättern (link: rechts)
Und ab 60€ Bestellwert bekommst du deine Lieferung versandkostenfrei zugeschickt.
Also her mit deinen Wünschen!!!

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen