Dienstag, 5. August 2014

Match the Sketch #31 - Feiere den Tag - Schüttelkarte

Was - schon eine Woche rum seit dem letzten Post?
Ist aber auch viel passiert! Wir waren auf der Hochzeit einer lieben Freundin und da gab es natürlich ein paar Dinge vorzubereiten. Was genau, zeig ich euch im Lauf der nächsten Posts.
Eine Kleinigkeit gibts schon am Ende dieses Artikels.
Seid gespannt!

Aber jetzt erst mal - wieder sehr spät(h)! - meine neue Match the Sketch-Karte.
Ich wollte endlich mal die Rahmen für Schüttelfenster ausprobieren. Und mit den großen Punkten hab ich mich glaub ich bei Fanny angesteckt ;-)!


Die Kombination der neuen, dunklen In-Colors mit den Pastellpendants passt immer gut.
Der Spruch aus dem Set Spruch-Reif ist mit den entsprechenden Markern eingefärbt und dann mit Klarlack embosst.


Das Konfetti hab ich mit der neuen Fransenschere aus Vellum und Blauregen geschnitten. Das geht super! Sieht man nur leider auf den Fotos nicht so gut. Dann noch drei Sternchen rein. Fertig!


Ach ja, und letzte Woche war ich doch tatsächlich bei den Gewinnern und hab mir diesen hübschen Gewinner-Badge verdient! Danke!


Aber jetzt noch wie versprochen eine Kleinigkeit von den diversen Hochzeitsbasteleien!
Diesmal ist es ausnahmsweise auch nicht aus Papier oder Stoff, sondern aus Wachs und außerdem war es auch schon unser Geschenk zur standesamtlichen Hochzeit, daher das Datum schon im Juni! Das Logo ist auch nicht von mir, sondern von einer Grafikerin für das Brautpaar entworfen worden. Aber da ich es so wahnsinnig toll finde, habe ich es mehrfach verwendet. Zur Erklärung: Die Braut ist aus Niederbayern und der Bräutigam aus Franken, daher die Kombi der beiden Wappen. Sehr originell!!!


Weil ich dem "zarten" Umgang der Versandunternehmen mit derlei empfindlichen Dingen nicht traue, hab ich die Kerze selbst zur Braut nach München gebracht, just an dem Tag, an dem ich mich bei Fanny als Unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin angemeldet habe!

Jetzt mach ich noch schnell ein paar Muster für den morgigen Workshop, die zeig ich euch aber erst hinterher. Es soll ja für die Teilnehmer eine Überraschung bleiben.

Alles Gute für euch von Susanne




1 Kommentar:

  1. Hi !
    Oooo- da bist Du ja kurz vor knapp noch reingehuscht ;-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch !
    Tolle Karte hast Du gebastelt :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen