Dienstag, 12. August 2014

Match the Sketch #32 - Ich vermiss dich jetzt schon

Schon wieder fast eine Woche rum. Aber diesmal habe ich es wenigstens einen Tag früher geschafft.

Mein Match the Sketch Beitrag für diese Woche ist eine Karte für eine liebe Freundin, die vor kurzem bis ans andere Ende von Deutschland gezogen ist. Leider habe ich mich gar nicht richtig von ihr verabschiedet, daher also jetzt per Post!


Die Karte in Flüsterweiß habe ich mit Gorgeous Grunge mit Versamark-Tinte gestempelt und dann mit Klarlack embosst. Das kann man hier einigermaßen erkennen. Ist immer schwierig mit Glanzeffekten auf dem Foto!


Bis auf die beiden Akzente, das "Dich" und den "einsamen" Vogel habe ich die Karte in Aquamarin, Lagungenblau und Saharasand gehalten. Eine Kombi, die sehr gut zusammenpasst. Wie ihr seht, kam der Gorgeous Grunge noch häufiger zum Einsatz. Auf den Bannern Ton in Ton und als Hintergrund für den Schriftzug und den Vogel zweifarbig eingefärbt.


Die Vögel auf der Banderole sind ein Embossingfolder von Darice, der schon eine Weile auf seinen Einsatz gewartet hat. Ich hab sie dann nur noch ein bisschen mit den Markern eingefärbt.

Als ich das erste Mal von dem Stempelset Gorgeous Grunge hörte, dacht ich doch glatt: Warum soll ich einen Stempel für "Dreck" haben? Mittlerweile ist er aber von meinem Schreibtisch nicht mehr wegzudenken. Er verleiht vielen Karten einfach noch das gewisse Etwas und ein bisschen mehr Tiefe.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=130517

Alles Gute für euch von Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    Gorgeous Grunge darf auf keinem Stempelplatz fehlen :-)
    Die Fotos sind wohl ganz früh heut morgen entstanden- ? Noch so dunkel ;-)
    Aber Deine Karte ist schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen