Freitag, 15. August 2014

Match the Sketch #33 - Blüte in Kirschblüte

Ihr seht, ich kann auch richtig früh abgeben ;-)

Heute hab ich meine Match the Sketch Karte mal ganz dezent gehalten. Ich bin ja eigentlich echt kein Fan von den Pastelltönen, aber heute musste es irgendwie Kirschblüte sein!?!


Die Karte ist Flüsterweiß mit Kirschblüte Farbkarton. Die Blüte habe ich in drei Lagen zusammengesetzt. Die Oberste Lage wieder Flüsterweiß mit der Stanze Blume, dann das Designpapier im Block mit der Stiefmütterchen Stanze und zuletzt aus Vellum den Kreis. Sollte eigentlich die 3/4'' Kreisstanze sein, die ging aber nicht weit genug ins Blatt rein. Daher ist es jetzt der kleinste aus der Framelits Kreiskollektion, ist aber fast genauso groß.


Dann noch ein Baumwollband, ebenfalls Kirschblüte, ist ja klar! Ach, ich liebe diese abgestimmten Farben.


Und ein kleines Danke! geht immer. Es stammt aus dem Gastgeberinnenset In Worte gefasst aus dem Jahreskatalog 2013-14. Die Schrift hat da einfach besser gepasst, als das moderne Danke aus Spruch-reif.


Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Hey Susanne, schön umgesetzt den Sketch, dann viel Glück bei der Challenge. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Schönes Kärtchen und toll umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    deine Karte sieht traumhaft aus.
    Die Farbkombi gefällt mir hier richtig gut.

    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen