Dienstag, 26. August 2014

Match the Sketch #34 - Aufwärts

Buchstäblich mal wieder in letzter Minute, meine Karte für Match the Sketch! Und das, obwohl die Karte schon seit Samstag fertig war.


Der Sketch war diesmal gar nicht so leicht umzusetzen. Vor allem, weil eine normale A6 Karte irgendwie zu schmal dafür war ;-).


Ich hab eine Ausmaltechnik benutzt, die eine Teilnehmerin auf meinem letzten Workshop kreiert hat, weil ihr das Ausmalen des Stempelmotivs mit den Markern nicht gefallen hat. Sie hat dann einen Stempel aus Gorgeous Grunge mehrfarbig eingefärbt und das Motiv in schwarz draufgestempelt.


Hier seht ihr das Ergebnis. Ich weiß, ich bin euch auch die restlichen Workshop-Werke noch schuldig. Folgt bald!
Der Fuchs ist übrigens aus dem gleichen Stempelset, wie das Fahrrad: Für alle Lebenslagen, ein Gastgeberinnen Set.

Dann hab ich mich mit Pfeilen noch ein bisschen ausgetobt. Eine meiner Lieblingsstanzen ist ja die neue Wegweiser-Stanze. Passt natürlich auch super zum Spruch "Auf deinem Weg alles Gute". Der Holzpfeil ist aus dem Projekt Life Zubehörpaket Abenteuer Alltag.


Und mal wieder ganz viel Gorgeous Grunge. Zur Zeit komm ich davon echt nicht los ;-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du gebastelt- gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen