Donnerstag, 28. August 2014

Match the Sketch #35 und allerlei Neuigkeiten

Eine Karte für Match the Sketch und unten gibt es die Neuigkeiten!


Nachdem in den letzten Wochen auf vielen Blogs (auch bei mir, natürlich) vor allem die neuen InColors gezeigt wurden, möchte ich heute mal wieder an die "alten" InColors erinnern, die (nur) noch bis nächsten Sommer im Programm sind. Im ganzen gesehen sind sie eher "pastellig", aber wenn man, wie ich hier nur Rhabarberrot und Kandiszucker kombiniert, kann das auch ganz peppig werden.


Als Eyecatcher hab ich den Stempel Lebe Lache Liebe aus dem Set Ach, du meine Grüße! mit den passenden Framelits benutzt. Das ist eines von 5 Sets, das du nur noch bis Sonntag gratis zur BigShot dazubekommst! Nutze meine Sammelbestellung am 29.08. um diese tolle Gelegenheit nicht zu verpassen.


Das Banner habe ich mit der passenden Dicken Kordel umwickelt. Die gibt es in allen fünf InColors 2013-15. Der Hintergrund wurde mit den Stempeln passend zu den Itty Bitty Stanzen dekoriert, die im Set Spruch-reif zu finden sind.

Dann noch ein bisschen Itty Bitty und *bling*bling* und dann kann sich die Karte damnächst zu einem Geburtstagsteenie auf den Weg machen.

Demnächst wird hier immer mehr Herbst- und Weihnachtliches zu sehen geben. Ab heute gilt der neue Herbst-/Winterkatalog und der hat so einiges an Schätzen zu bieten. Meine Wunschliste wird auf jedenfall bei jedem Durchblättern länger!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Du möchtest nicht nur schauen, sondern auch selber machen? Dann hast du noch bis morgen die Möglichkeit bei meiner Sammelbestellung deine Wunschartikel zu ordern. Wie zum Beispiel das Stempelset Zauber der Weihnacht passend zu den Framelits Stern-Kollektion.
Hier noch unweihnachtlich auf einer Geburtstagskarte, die hoffentlich heute ihren Empfänger erreicht hat.


Du hast noch keinen Katalog? Dann melde dich bei mir und ich schicke dir ein Exemplar kostenlos zu, oder komm am 07.09. zu meiner Katalog-Party!

Und das Beste kommt zum Schluss: Wenn du bis zum 31. Oktober Gastgeber bei einem Stempelworkshop bist und ein Umsatz von mindestens 300€ erreicht wird, erhältst du dieses vielseitige Set gratis dazu. Natürlich bekommst du auch die übrigen Gastgebervergünstigungen!


Ich freue mich auf deine Email oder deinen Anruf!

Alles Gute für euch von Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Deine Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen