Samstag, 30. August 2014

Nachtrag Sommer-Workshop - Die Ergebnisse

Mittlerweile schon wieder drei Wochen her, mey wie die Zeit rast, ist unser Sommer-Workshop.Nachdem 2 Teilnehmer leider absagen mussten, hatte sich eine kleine Runde von 4 Bastelbegeisterten hier eingefunden.


Passend zum Sommer-Workshop sollten die Projekte irgendwie für die Urlaubszeit verwendet werden können. Als erstes wurden kleine (Dankes-)karten (z.B. für den Blumengießdienst) gewerkelt. Das waren meine Muster:


Die aktuellen InColors (Brombeermousse, Lagunenblau, Orangentraum, Honiggelb und Waldmoos) wurden mit ihren embossten Pastell-Pendents (Blauregen, Aquamarin, Altrosé, Safrangelb und Pistazie) kombiniert und mit Kreis- und Itty Bitty-stanzen und Work of Art verziert.


Danach wurde es etwas komplizierter. Pizzaboxen als Mitbringselhülle oder für Urlaubssouveniers.

  

Passend zum Sommer haben wir hier die peppigen Signalfarben und das bunte Designerpapier Süße Freude verwendet.

Bei der Gestaltung konnten die verschiedensten Stanzen und Stempel ausprobiert werden. Großen Anklang fanden hier die aktuellen Gastgeberinnen-Sets. 


Da es inzwischen schon recht spät war, kam nun das dritte Projekt mit der Tüte "Schnelle Überraschung" ganz recht. Mit Designerpapier im Set und den Resten der süßen Freude wurden diese kleinen Mitbringseltüten gefertigt.

Das ging dann wirklich RatzFatz!
Du hast nun auch Lust auf einen Workshop bekommen? Dann schau gleich rechts nach den aktuellen Terminen!
Die nächste Möglichkeit zum Kreativ sein ist am 07.09.2014 auf meiner Katalogparty.
Melde dich gleich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen