Dienstag, 12. August 2014

Neuigkeiten, Angebote, Sammelbestellung

Heute möchte ich euch mal auf einige tolle Angebote von Stampin' Up! hinweisen.

Zum einen gibt es seit einiger Zeit die Angebote der Woche. Diese waren zunächst zeitlich begrenzt, wurden aber jetzt auf unbestimmte Zeit verlängert.


Jeden Mittwoch gibt es neue Artikel zu reduzierten Preisen, die dann eine Woche gültig sind!
Bis heute gibt es noch folgende Artikel im Angebot.


Du möchtest dir noch etwas von diesen Angeboten sichern? Dann nutze doch gleich meinen Online-Shop!
Morgen gibt es dann wieder neue Angbote! Die aktuellen Angebote findest du immer auch rechts in der Leiste!

Für schnellentschlossene gibt es morgen, 13.08.2014, noch eine Sammelbestellung. Sende mir deine Wünsche bis 22 Uhr zu (Email oder Telefon), dann bestelle ich dir deine Wunschartikel gerne mit.
Ab einem Bestellwert von 60€ sende ich dir deine Waren kostenlos zu. Ansonsten zahlst du nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir!

Kennst du schon die BigShot? Die BigShot ist eine Stanz- und Prägemaschine. Mit ihrer Hilfe kann man Stanzteile herstellen, Papier prägen und noch viele andere spannende Dinge machen.
Im August gibt es von Stampin' Up! ein super Angebot für die BigShot.


Wer jetzt eine BigShot kauft erhält ein Framelits-Stempelset-Paket im Wert von bis zu 63,50€ gratis dazu.
Wer die BigShot schon besitzt darf sich aber ebenfalls freuen. Es gibt die Pakete nämlich mit einem Preisvorteil von 15% auch einzeln zu kaufen.
Mit dabei ist auch schon ein wunderschönes Sternenstempelset aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog, der Ende August erscheint.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138909
Jetzt hätte ich beinahe noch was vergessen!
Im neuen Jahreskatalog 2014-15 sind auf den Seiten 196 und 197 die Kartensets "Für viele Anlässe" und "Hip,hip, hurra!" zu finden.
Ich finde diese Sets super zum Einsteigen, da wirklich alles dabei ist, was man braucht; Karten, Umschläge, Stanzteile, Verzierungen, Stempelblock, Stempelfarbe und sogar ein ganzes Stempelset.
Im Katalog ist aber leider nicht ersichtlich, dass es diese Stempelsets auch auf Deutsch gibt.
Nun kann ich euch die deutsche Version der Stempelsets zeigen.

Da ist wirklich für viele Anlässe was dabei!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/Everyday_Occasions_Stamps_DE.pdf

Und das kleine aber feine Set Hip, hip, hurra!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/Hip_Hip_Hooray_DE.pdf 
 Also, jetzt gibt es einen Grund mehr, diese tollen Kartensets zu kaufen!

Neue Workshoptermine folgen auch bald. Freut euch schon mal auf eine Katalog-Party Anfang September zum neuen Herbst-Winter-Katalog!

Alles Gute für euch von Susanne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen