Mittwoch, 10. September 2014

Alles voller Stanzen

 Bevor ich zu den Angeboten der Woche komme darf ich euch ganz stolz meinen Gewinner-Badge von Match the Sketch präsentieren.

Mit dieser Karte habe ich ihn errungen! Eine nähere Beschreibung dazu findet ihr hier!


Und gestanzetes gibt es nicht nur auf der Karte sondern auch hier:


Heute gibt es wieder neue! Nachdem letzte Woche eher ein bisschen eintönig war, kommen diese Woche vor allem Stanzenliebhaber auf ihre Kosten. Egal ob Solo oder für die Big-Shot, da findet sicher jeder was.
 Im Onlineshop könnt ihr euch die Artikel genauer ansehen und gleich bestellen. Oder ihr beteiligt euch an meiner Sammelbestellung am Samstag und erhaltet eure Produkte ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei zugeschickt.
Schickt mir einfach eure Wünsche per Mail oder ruft an unter 08621/6471077.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen