Dienstag, 16. September 2014

Match the Sketch #37 - Schlaflied for Baby

Hier kommt meine Karte zum aktuellen Sketch #37 von Match the Sketch.


Es musste mal wieder eine Babykarte her. Unschwer zu erkennen für ein Mädchen.
Das war mal wieder ein Sketch, bei dem ich länger überlegen musste.


Das Viereck oben hat mich erst ein bisschen eingeschränkt. Es nur mit einem Stempel zu füllen war mir irgendwie zu wenig.
Nachdem ich mich davon verabschiedet hatte, ging es aber dann doch ratz-fatz!


Der Body, die Schühchen und die Blume sind aus dem Stampin Up! Set Something for Baby und mit den passenden Framelits (Ich liebe sie!) ausgestanzt. Das Rüschchenband war noch ein Rest vom letzten Katalog und die Baumelbeine sind aus der dicken Kordel in Kandiszucker.
Das ganze sitzt auf Designerpapier und Altrosé Farbkarton auf einer flüsterweißen Karte.


Noch ein Fähnchen aus dem Stempelset Famose Fähnchen (das war mein 1. Stempelset mit passenden Framelits :-) ) und ein bisschen Itty Bitty (geht fast nicht ohne)!
Fertig!
Musste ja heute mal wieder schnell gehen ;-), daher sind die Fotos auch nicht so toll, sorry!
Da kommt jetzt noch ein bisschen Stöffchen (zeig ich euch später) dazu und dann ab zum Empfänger!

Alles Gute für euch von Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne!

    Eine total süße Idee, gefällt mir!

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    super süße Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen