Dienstag, 30. September 2014

Match the Sketch #39 - Birthday

Diesmal buchstäblich in letzter Sekunde:
Die neue Match the Sketch-Karte #39 - Ganz entgegen der Jahreszeit und den vielen Halloween- und Weihnachtskarten, die überall zu sehen sind - eine ganz bunte Geburtstagskarte.
Nachdem es heute wirklich knapp war mit dem Basteln, ist sie leider nicht 100% so, wie sie hätte sein sollen. (Jaja, manchmal überlege ich allein 10 Minuten, wo die Pünktchen alle hinsollen ;-) )


Zuerst ist mir gar nichts zu den 2 Halbkreisen eingefallen. Dann ist mir eine Idee mit Sonne und Regenbogen gekommen. Die allererste abgegebene Karte bei MtS war aber dann eine mit Sonne und Wolken und so habe ich die Idee nicht weiter verfolgt.
Gestern hab ich den Sketch dann schräg von der Seite angeschaut und da kam mir dann die Idee mit dem B.



Ausschlaggebend für die Farbwahl war das Designerpapier aus dem Set Süße Freude. Das war nicht richtig reingeschoben und hat mich aus dem Schuber hervor angeblinzelt. ;-)
Signalfarben und Geburtstagskarten passen, find ich, ja immer gut zusammen.


Die Buchstaben-Framelits haben momentan auch schon einen Dauerplatz auf meinem Schreibtisch. Die sind aber auch sooo nett! Und vielseitig! Und genau Richtig im Format für Karten! Und ...

Ich gelobe mal wieder Besserung was das Timing angeht!

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen