Montag, 1. September 2014

Viel Freude für Kinder!

Morgen früh geht diese Karte auf die Reise zu einem kleinen Mann, der seinen ersten Geburtstag feiert.


Da das Geburtstagskind noch recht klein ist, dachte ich, auf der Karte sollte sich was bewegen und habe eine Spinnercard gewählt. Der Spruch aus dem Set Alles nur Sprüche passt doch da perfekt dazu, oder? Im Kreis herum dreht sich ein Glitzerstern mit dem Geburtstagswunsch aus dem Set ein Gruß für alle Fälle.


Das ganze auf Türkis mit dem Streifenpapier aus der süßen Freude, weil Kinder mögens gerne bunt. Und natürlich unmengen von Dimensionals. Nachdem ich zuerst nur so billige Kreis-Framelits hatte, die immer erst beim dritten Anlauf gestanzt haben, bin ich nun sehr froh über die von Stampin Up!. Ich hab bei dieser Karte auch so ziemlich alle Größen mal ausprobiert ;-)


Aber nicht nur dieses Geburtstagskind soll sich freuen!

Stampin Up! startet heute gemeinsam mit der Zeitschrift Mollie Makes die Aktion Freude schenken für die Mc Donald's Kinderhilfe. Kranken Kindern soll dadurch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.


Bastelt alle mit! Verpackt ein paar Süßigkeiten und schickt sie bis spätestens 15. November an  Stampin Up!

Stampin Up! Deutschland GmbH
Stichwort: Freude schenken
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt

Wichtig: 
Bitte verwendet nur eingeschweißte Süßigkeiten! Der Inhalt der Schachteln muss von außen einsehbar sein, sonst können die Pakete nicht an die Kinder weitergegeben werden!


Extra für diese Aktion bietet Stampin Up! ein Produktpaket bestehen aus den Geschenkschachteln schnelle Überraschung und dem passenden Zubehörset an. 
Statt 15,25€ zahlt ihr nur den Aktionspreis von 9,30€ und erhaltet dabei Material für bis zu 8 Boxen! 
Weil, sind wir mal ehrlich, Porto nach Frankfurt zahlen für nur eine Freude, das lohnt sich doch gar nicht, da kann man das Paket ruhig voll machen! ;-) Und Freude kann man doch nie genug verschenken!
Am 13. September ist meine nächste Sammelbestellung, da würde ich gerne vieeel Freude für euch mitbestellen!


Auf jedem meiner Workshops bis zum 09. November 2014, egal ob bei mir oder bei euch, bastelt jeder Teilnehmer für nur 1€ mehr Kursgebühr (inkl. Füllung) eine Freude, die dann von mir gesammelt an Stampin Up! geschickt werden!

Stampin Up! veranstaltet im Rahmen der Aktion auch ein Gewinnspiel und verlost 15 Überraschungspakete für euch!

Was ihr dafür machen müsst und alle Infos zu Aktion gibt es auch auf dem Flyer (auf das Foto klicken)

http://www2.stampinup.com/de/documents/Charity_Flyer.pdf

Oder schaut doch mal auf der Aktionsseite von Stampin Up! vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen