Dienstag, 14. Oktober 2014

Match the Sketch #41 - Stampin Up - Aus dem Häuschen

Schon wieder eine Woche rum. Momentan gibt es so viel zu tun! Unser Haus ist in ein paar Wochen (hoffentlich) fertig und wir sind jetzt schon am Umzug planen und packen.

Daher gibt es zur aktuellen Match the Sketch Challenge auch eine Einzugs-Willkommenkarte.


Das Hintergrundpapier ist aus dem Designerpapier Monstermix. Da ich ja eigentlich kein Halloween-Fan bin, wollte ich das erst gar nicht bestellen. Bei genauerem Hinsehen stellte sich aber heraus, das da auch ganz viele "neutrale" Papiere dabei sind. Und ab und zu ein nettes Monsterchen ist ja auch nicht verkehrt ;-) .


Das ganze ist auch einer Karte aus Saharasand mit einem Mandarinorangen Rand. Auch die Häuschen aus dem Stempelset Aus dem Häuschen sind in diesen Farben gehalten und mit den passenden Framelits ausgestanzt!


Die Blätter unter den Häusern hab ich mit dem Zweig der Vogel Elementstanze ausgestanzt. Das war die kleinste Blattform, die ich finden konnte. Ausschneiden war mir dann doch zu fummelig. Dann noch der Spruch aus dem Set Eins für alles (Da ist wirklich für alles was dabei!). Und willkommen neue Karte!

Diese Woche hab ich dann vor euch endlich! die Karte und das Goodie von unserem Richtfest zu zeigen. Ist ja mittlerweile auch schon wieder lange her. Also kommt bald wieder vorbei!

Allles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du da gezaubert. Schlicht einfach toll. Die Häuser stehen auch noch auf meiner Liste. Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  2. oh dann ist ja bald ein großes ereignis, na viel glück euch schon mal und die karte ist übrigens auch ganz schön, toll den sketch umgesetzt. viel glück auch bei unserer challenge. lg fanny

    AntwortenLöschen