Samstag, 25. Oktober 2014

Geburtstagserinnerung - Dank Facebook!

Heute zeige ich euch mal wieder ein digitales Werk,  das mit dem Stampin Up Designprogramm My digital studio (MDS) entstanden ist.


Ich fand dieses Stempelset (Age Awareness) schon beim ersten Katalogdurchblättern sehr witzig. Leider gibt es das nur auf Englisch und daher wollte ich es nicht unbedingt als reales Set kaufen. Nachdem ich es aber unbedingt für meine Facebook Geburtstagsgrüße verwenden wollte, habe ich mir die digitale Version heruntergeladen. Das funktioniert für euch super über meinen Onlineshop. Da es nur ein Download ist, fallen auch keine Versandkosten an.

Diese Möglichkeit bietet sich übrigens auch sehr gut für nicht mehr im Katalog erhältliche Stempelsets an, die im Internet nur noch zu horrenden Preisen zu kaufen sind. Einfach herunterladen, in der entsprechenden Farbe über MDS einfärben, auf Flüsterweißes Papier ausdrucken und wie gewohnt in die Karte einbauen.

Der einzige Nachteil dieses Programms ist, dass es keine deutschen Stempelsets gibt und wohl auch nicht so bald geben wird! :-(

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen