Mittwoch, 1. Oktober 2014

Schnäppchen für Schnelle und Designerpapier für Demos

Im Oktober hagelt es ja wirklich von Stampin' Up! Angeboten.
Neben dem kostenlosen Gastgeberinnen-Set, dass es noch bis Ende Oktober gibt (davon hab ich hier schon mal berichtet), gibt es zum Weltkartenbasteltag (Samstag, 4. Oktober) für schnelle ein nur ganz kurzes Angebot zum Auffüllen der Vorräte an Grundmaterialien.

Bis zum 6. Oktober gibt es alle klassischen Stempelkissen, die A4 Farbkartonpacks aller Farbfamilien und noch einige schöne andere Dinge zu Schnäppchenpreisen.

Nutze meine Sammelbestellung am 5. Oktober um dir diese Angebote zu sichern. Dazu gibt es auch noch nette Angebote der Woche, die ihr euch hier genauer anschauen könnt.

Wenn du erst noch ein paar Anregungen brauchst, dann komm doch am Donnerstag, den 2. Oktober zu meinem Kartenworkshop.Da kann ich dich auch ausführlich beraten.

Das ist aber noch nicht alles. Für alle, die sich bis 24. Oktober dazu entscheiden selbst Demonstrator zu werden, gibt es sechs Monate lang jeden Monat ein Paket Designerpapier gratis.
 
Das heißt, man bekommt zusätzlich zu den Vergünstigungen im Starterpaket noch einmal Ware im Wert von fast 80€ geschenkt! Nähere Infos zum Demo werden findest du hier.

Nähere Infos zu allen Angeboten und Aktionen findest du ab sofort auch unter der neuen Seite Aktuelles oben in der Navigationsleiste oder gleich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen