Mittwoch, 22. Oktober 2014

Viele, viele bunte Preise

Es ist mal wieder Mittwoch und mittwochs gibt es immer viel Neues!

Zum einen, den Gewinner der wöchentlichen Match the Sketch-Challenge! Trommerlwirbel! Tatatata! Diese meine Monsterkarte ist unter den drei Gewinnern für den Sketch #42.


Außerdem diese hübschen Karten von Ute:
und Julie:


Alle drei haben wir uns diesen schicken Gewinner-Badge verdient!

 Danke an das Designteam von Match the Sketch!

Außerdem gibt es ja bekanntlich jeden Mittwoch neue Angebote der Woche. Diesmal gibt es einige Embossingfolder und natürlich noch andere nette Dinge reduziert. Wer das ein oder andere für sich entdeckt, darf sich gern an meiner Sammelbestellung am Sonntag beteiligen! Ab einem Warenwert von 60€ zahlst du keine Versandkosten, darunter nur die von mir zu dir (Ich wähle natürlich den günstigsten Versandweg). Aber nun genug der Vorrede! Hier sind sie, die
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&DBWSDEMOID=5013060

Sichert euch eure Wünsche! Die Preise sind nur gültig bis Mittwoch, den 29.10.2014!

Zu guter Letzt kommt jetzt noch eine Kleinigkeit von unserem Richtfest, passend zur Überschrift! Wir haben eine kleine Tombola für die Gäste veranstaltet! Die Lose haben wir aus buntem Papier mit der Pfeilstanze ausgestanzt. Zuerst einmal knicken und dann so Stanzen, dass der Knick innerhalb der Stanzränder liegt. Das gibt dann diese netten kleinen Häuschen-Lose.


Ich wollte euch eigentlich ja schon längst die Goddies zum Richtfest gezeigt haben, aber leider mussten wir nach langer, vergeblicher Suche feststellen, dass wir nicht ein einziges von 60 Stück fotografiert haben :-( ! Ich habe allerdings noch ein paar Rohlinge da und werde demnächst noch mal eins zusammenbauen. Die sind nämlich wirklich zu süß! Und dann gibt es auch die farblich passende Einladungskarte!
Ich hoffe ich habe euch nun genug auf die Folter gespannt und ihr schaut bald wieder vorbei!

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen