Dienstag, 4. November 2014

Große Schwester - Kleine Schwester

Die treuen Leser wissen es ja bereits: Wir sind in der Endphase unseres Hausbaus.
Daher gibt es hier leider im Moment nicht so viel Neu-Gebasteltes, sondern immer mal wieder Werke, die schon etwas länger gefertigt wurden.



An einem schönen Herbstwochenende im Oktober, haben wir mit Freunden unsere alljährliche Chiemsee-Inseltour gemacht. Im Oktober im T-shirt! Dieses Jahr ist das Wetter echt unberechenbar!
Erst Herreninsel mit Schloss von außen und dann Fraueninsel mit gemütlichem Essen und Spielplatz für die 6 Kinder! Das ist immer einen Ausflug wert!


Für ihre beiden Mädels hatte sich meine Freundin Geschwister-T-Shirts


und Ballerina-Shirts gewünscht.

Es gab dazu jeweils die "Kleine" und die "Große" Ausführung! Die Stickdateien sind alle von Planetapplique. Und hier das ganze in angezogener Version.


 Superniedlich, oder?

Alles Gute für euch von Susanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen