Samstag, 1. November 2014

Großes Haus - Kleines Häuschen

Nach einer Woche Blog-Pause zwecks Heimaturlaub, gibt es heute endlich die lang versprochenen Richtfest-Goodies.

Zunächst einmal die Einladungen für die große Feier im Sommer!


Bei unserem Haus dreht sich farblich alles um Anthrazit und Chili (Bordeux-rot ;-) ). Daher sollten die Einladungen auch diese Farben enthalten. Unser Architekt hat in seinem Logo solch ein nettes schlichtes rotes Häuschen, das hab ich einfach mal für meine Karte benutzt.
Die sind übrigens sehr einfach mit einem schmalen Papierstreifen und der Sechseck-Stanze zu machen. Diese hab ich dann auch für die Banner benutzt, die aus dem Designerpapier im Set geschnitten sind. Der Spruch stammt aus einem alten Gastgeberinnen-Set.
Das ganze an den Rändern noch ein bisschen mit Schwämmchen in Anthrazit bearbeitet und mit Glitzersteinchen beklebt.
Wirkt finde ich sehr edel!
Als Gastgeschenke und kleines Dankeschön gab es am Tag der Feier dann diese niedlichen kleinen Häuschen!

Der Rohbau wurde mit der Bigz Stanzform Mini-Milchkarton gemacht, die leider nicht mehr im Programm ist. Das Dach habe ich mit dem Embossingfolder Wellenstreifen gemacht, den es auch nicht mehr gibt. Dann noch ein Danke (Perfekte Pärchen) drauf und fertig zum Verschenken!


Sieht dem Original doch zum verwechseln ähnlich, oder?


Man denke sich das Bermudablaue Häuschen bitte weg ;-)
Zum Zeitpunkt des Richtfests sah das natürlich noch nicht so aus.

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen