Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr - Happy New Year





Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches, zufriedenes, kreatives, motiviertes und erfolgreiches Jahr 2015 mit vielen spannenden Erlebnissen und wertvollen Begegnungen.


Die Weihnachtszeit ist ja fast vorbei und ihr fiebert sicher schon dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration entgegen. Wer noch keinen FS-Katalog und keinen SAB-Flyer hat dem sende ich diese gerne kostenlos zu. Schickt mir einfach eine Email mit eurer Adresse und das Frühjahr kommt zu euch. Den Link zum Katalog findet ihr ab dem 6. Januar rechts im Menü.

Für den ersten Blog im neuen Jahr darf natürlich auch etwas kreatives nicht fehlen.



Ihr seht hier die Goodies für unsere kleine beschauliche Silvesterfeier. Eine Anleitung für die süßen Knallbonbons mit dem Umschlagfalzbrett findet ihr hier.
Das grüne Papier und Band ist nicht von SU, da es zur Zeit kein so knalliges hellgrün gibt. Wassermelone aus dem Designerpapierset ist aber nach wie vor mein Lieblingsrosa. Was bleibt einem bei zwei Mädels auch anderes übrig ;-). Der Aufdruck ist mit dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle gemacht. Das niedliche Kleeblatt gibt es auch nicht von SU. Dafür war es mit dieser Stanze leider sehr schwer, durch den Karton zu kommen. Da liebe ich halt die Qualität der Stampin Up! Stanzen. Die gehen durch wie Butter.


Zum Feuerwerk gab es dann für Freunde und Nachbarn ein paar Wunderkerzen mit Neujahrsgruß. Auch hier ist das Papier nicht von SU, es wartete aber schon lange auf eine passende Gelegenheit mal benutzt zu werden. Und wann sind Kleeblätter und Schweinchen passender als an Neujahr?

Seid gepannt, was das neue Jahr noch alles bereit hält.

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen