Dienstag, 13. Januar 2015

MtS #54 - Just saying hello

So, jetzt hat es doch nicht mehr gereicht diese Karte bei der Challenge anzumelden. *grummel*
Dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten.



Das Designerpapier ist aus dem neuen Block Jede Menge Liebe. Ich liebe ja die kleinen Blöcke sowieso. Gerade für den kommenden Valentinstag ist da so einiges hübsches dabei. Unter anderem das mit den netten Halbkreisen und die perfekt dazu passenden schraffierten in Glutrot und Calypso. Aber auch wenn ihr eher modern bevorzugt statt verspielt, seid ihr mit diesem Block gut beraten. Auf den Rückseiten sind durchweg grafische schwarz-weiß Motive.
das Band zwischen den Papieren ist das Calypso Polyesterband aus der SAB.


Das Highlight dieser Karte ist aber natürlich der Schriftzug Just sayin' hello. Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es das Stempelset Du bist ... und Framelits mit den Wörtern hello, you, thanks und happy. Diese beiden Produkte passen nicht so recht zusammen, da die deutschen Sprüche aus dem Stempelset eben nicht so recht zu den Framelitwörtern passen.
Es gibt aber natürlich auch eine englische Version dieses Sets: Crazy about you. Hier könnt ihr sie euch genauer ansehen (einfach auf Seite 31) blättern. Die Framelits gibt es als Set mit den englischen Stempeln sogar als Sparangebot. Und die passen, wie ihr seht echt super zusammen.


Dann noch ein paar süße Pünktchen. Fertig! Eine Karte zum einfach mal Hallo sagen. Ich weiß auch schon, wo die bald hingeht.

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen