Mittwoch, 7. Januar 2015

Große Freude - kleine Preise

Vielen Dank für das Daumendrücken, es hat geholfen!
Gestern habe ich euch meine Karte für die aktuelle Match the Sketch Challenge #53 gezeigt.


Heute darf ich mir dafür diesen hübschen Gewinner-Badge hier anpinnen.

Vielen Dank an das Match-the-Sketch-Team! Ich habe mich sehr gefreut!

Vielleicht freut ihr euch ja diese Woche auch über die kleinen Preise der aktuellen Angebote!
Jede Menge Papier steht zur Auswahl, und auch das Umschlagfalzbrett (Envelope Punch Board) ist zu einem sensationellen Preis zu haben.

Klickt rechts in der Sidebar auf Angebote der Woche, dann könnt ihr euch die einzelnen Angebote in meinem Online-Shop genauer ansehen.

Nutzt doch einfach meine Sammelbestellung am Samstag, und spart zusätzlich auch noch bei den Versandkosten. Und nicht vergessen, es ist Sale-A-Bration, also gibts pro 60€ Bestellwert auch noch ein Geschenk obendrauf.

Und zum Schluss noch eine kreative Kleinigkeit. Davon habe ich neulich mal einen ganzen Schwung aus Restepapieren (nicht von SU) vorgestanzt und so nach und nach gehen die jetzt als kleine Geschenke für meine Schüler raus.


Lange Zeit war die Bigz Hamburgerbox bei mir unbenutzt, so dass ich mich schon ärgerte sie bestellt zu haben. Aus diesem Grund hab ich sie dann einfach mal bewusst hergenommen, und jetzt liebe ich sie. Vor allem in Kombination mit der süßen Schleife (meine meistbenutzte Bigz Form!!!)
Jetzt neu gibt es auch eine Handstanze, die eine kleine Version dieser Schleife macht. Das war natürlich das erste Produkt, das ich aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt habe.
Damit zeige ich euch auch bald was!
Jetzt erst nochmal die Box!



Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen