Dienstag, 6. Januar 2015

MtS #53 - Sale-A-Bration Zum großen Tag

Nachdem ich 10! mal ausgesetzt habe gibt es nun endlich wieder eine Karte zur Match the Sketch - Challenge.

Für alle die sich darunter nichts vorstellen können: Die Match the Sketch (kurz MtS) - Challenge ist ein kleiner Wettbewerb. Es gibt jede Woche (immer donnerstags) einen neuen Sketch, also eine Designvorlage, nach der eine Karte gebastelt werden muss. In der Gestaltung ist man sehr frei, die Elemente des Sketch sollen aber erkennbar bleiben. Bis Dienstagabend hat man Zeit die Karte bei MtS hochzuladen. Anschließend wählt die Jury die drei schönsten Karten aus, die mittwochs veröffentlicht werden.Genaueres findet ihr auf der Seite von Match the Sketch. Der Sketch diese Woche sieht so aus:

 Und meine Karte dazu seht ihr hier:


Heute ist aber nicht nur Abgabetag für MtS, heute startet auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK) und die Sale-A-Bration (SAB). Die Sale-A-Bration ist die größte Aktion von Stampin Up! im Jahr. Hier wird man für Bestellungen, als Gastgeberin eines Workshops oder auch als Demo-Neueinsteiger so richtig belohnt.


Die Seitenzahlen beziehen sich auf die SAB Broschüre. Euch ist eine Druckversion zum Blättern und Schmökern lieber? Kein Problem! Schickt mir eine Email mit eurer Adresse und ich sende euch den FSK und SAB-Broschüre kostenlos zu.

Nun aber zurück zu meiner Karte. Hier seht ihr schon ganz viele SAB und FSK Produkte verarbeitet. Die Farben Calypso, Jade und Curry-Gelb kommen sowohl in der SAB, als auch im FSK ganz groß raus. SAB-Produkte sind solche, von denen ihr euch je 60€ Bestellwert eines gratis aussuchen dürft.


Im Hintergrund seht ihr das SAB Designerpapier Die schönste Zeit. Dazu gibt es ein gleichnamiges Zubehörpaket, in dem ihr Knöpfe und Band in den drei genannten Farben findet. Der Tortenstempel ist aus dem SAB-Set Zum großen Tag, der Text stammt aus einem alten Gastgeberinnenset, das leider nicht mehr erhältlich ist und ist in weiß embosst.


Das Bommelband in Calypso, das Tafelpapier und die Kreidestempelfarbe findet ihr im FSK.
Ist ja eigentlich nicht so meine Farbkombi, aber je mehr ich damit mach, desto besser gefällt sie mir.
Ist das auch was für dich? Dann schnell Lieblingsprodukte aus dem FSK aussuchen und gratis SAB-Geschenke abräumen.
Nutzt meine Sammelbestellung am Samstag, 10.01.2015 und spart die 5,95€ für Versand und Handling (ab 60€ schenke ich euch die Versandkosten, darunter zahlt ihr nur die tatsächlich anfallenden Kosten von mir zu euch)

Oder lade dir ein paar Freunde ein und werde Gastgeberin bei einem Workshop. Ein paar Termine für die SAB (endet am 31.03.2015) sind noch zu haben.

Vielleicht hast du ja auch schon mal überlegt selbst Demonstrator zu werden. Dann ist jetzt die richtige Gelegenheit im Team Stempelmusik einzusteigen. Nähere Infos findest du hier. Deine Fragen dazu beantworte ich dir gerne per Mail oder Telefon. Ich freue mich von dir zu hören.

So, jetzt müsst ihr mir aber erstmal für die Match the Sketch - Challenge die Daumen drücken.

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. uiuiui,,, was für eine tolle karte, toll dass du mal wieder mitmachst bei match the sketch, und viel glück für die challenge, liebe Susanne. LG FANNY

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Susanne,
    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir !
    Tolles Kärtchen hast Du gebastelt !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Viel Glück bei der Challenge 

    AntwortenLöschen