Samstag, 14. Februar 2015

Bloghop zum Valentinstag


Alles Liebe zum Valentinstag!

Heute haben wir wieder mal einen Bloghop für euch vorbereitet. Zum Thema Freundschaft, Liebe, Valentin findet ihr nette Kleinigkeiten, Karten und Geschenkideen.

Lasst euch inspirieren und macht den Menschen, die euch am meisten bedeuten eine kleine Freude. 
 

Mein Schatz mag gerne die kleinen Schokoladen mit der Piemont-Kirsche und so habe ich diese ein wenig aufgehübscht.


Farblich habe ich mich dem rot-rosa der Verpackung angepasst und Zartrosa, Wassermelone und Glutrot benutzt.

Diese kleinen Umhüllungen sind schnell gemacht. Ihr braucht Papierstreifen 1 1/4 inch x 4 1/2 inch. Diese falzt ihr bei 3/4 inch, 1 3/4 inch, 2 3/4 inch und 3 3/4 inch. Anschließen stanzt ihr auf beiden Seiten mit einer der drei hübschen Anhängerstanzen. Ich habe hier die neue Stanze Eleganter Anhänger benutzt. Wichtig ist, dass man den Streifen mittig einschiebt. Das sieht dann ungefähr so aus. (Hier mit der Stanze Geschwellter Anhänger)



Dann das ganze schön verzieren. Diese hier sind mit dem Herzstempel aus dem Perpetual Birthday Kalender Stempelset in Zartrosa bestempelt und dann mit verschiedenen Versionen der Itty Bitty Herzchen gestaltet und oben mit ein bisschen Band verschlossen.



Geht wirklich ruck zuck, das ist also auch noch was für eine kurzfristige Überraschung.


So, das war's auch schon wieder mit meinem Beitrag zum Valentins-Bloghop.

Wenn ihr gerade von Karolina kommt, geht es jetzt weiter zu Aline. Viel Spaß noch mit den anderen Beiträgen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Hier sind alle Teilnehmer des Bloghops nochmal aufgelistet.

1.         Kerstin                       http://kerstinskartenwerkstatt.de
2.         Anna Epp                   www.papierschaetze.com
3.         Sarah Braun               www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
4.         Stephanie                   www.einfach-selbstgemacht.de       
5.         Ilonka                          www.stempelzeit.com
6.         Franzi                         www.cestlafranz.com
7.         Claudia                       www.clabisart.blogger.de
8.         Pia                              http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/
9.         Indina                         www.papiertier.blogspot.com
10.       Ela                              www.fliederfee.de
11.       Christina                     http://www.stempelengel-nordheide.blogspot.de/
12.       Angelika                     http://kreativstanz.bastelblogs.de
13.       Susanne                     http://stempelscheune.blogspot.de/
14.       Helge                          http://glas-und-filzkunst.de/wordpress/ 
15.       Antje                           http://www.kreatives-herzerl.blogspot.de/
16.       Karolina                      http://karoskreativkram.blogspot.de/
17.       Susanne                     www.stempelmusik.blogspot.de
18.       Aline                           www.trashtortendesign.wordpress.com

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Die sind ja süß, voll mini :)
    Eine sehr hübsche Verpackung!

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und hübsch sind Deine Min-Boxen, eine feine Idee!
    Dankeschön für's Zeigen!
    LG Indina

    AntwortenLöschen