Mittwoch, 25. März 2015

Erinnerungen sind wie Sterne

Leider gab es heute einen sehr traurigen Anlass, dass ich meine Trauerkarten rausgekramt habe. Als der Onkel meines Mannes vor einiger Zeit starb, habe ich ihm ein paar zur Auswahl gemacht. Heute musste ich wieder eine davon hergeben.

Ich mag diese allgemeinen Trauerfloskeln auf Karten, wie "Herzliches Beileid" oder "In stillem Gedenken" nicht sonderlich. Ich finde das einzige, was einem in so einer schweren Zeit helfen kann sind die Erinnerungen an den geliebten Menschen, der gegangen ist. Darum habe ich für jede einen schönen Spruch über Erinnerungen gesucht.


Die Prägefolder sind nicht von SU, passen aber so schön dazu. Die Blüten der oberen Karte sind mir der alten Itty Bitty Stanze gestanzt. Wie gesagt sind die Karten schon vor einer Weile entstanden. Ich wollte sie bewusst sehr schlicht halten. Aber ein bisschen Bling Bling hat es doch gebraucht.


Die Karte ging an zwei Kinder, die ganz plötzlich ihre Mama verloren haben! Da fand ich die Sterne irgendwie am passendsten. Der Hintergrund ist mit Gorgeous Grunge in grau und lilatönen gestempelt.

Ich hoffe, dass die beiden anderen Karten noch sehr lange hier liegen bleiben können!

Alles Gute für euch von Susanne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen