Sonntag, 15. März 2015

MtS #63 - Schüttelkarte - Heute ist dein Tag

Heute gibt es mal wieder eine Karte zur Match the Sketch - Challenge.
Nachdem ich für die hellblaue Fläche nicht einfach Designerpapier nehmen wollte und keinen Stempel gefunden habe, der das Blatt so richtig schön füllt, kam mir eine Schüttelkarte in den Sinn.

Bei den Farben hab ich mich einfach am Sketch orientiert und Aquamarin, Bemudablau und Anthrazit benutzt. Die Stempel kommen alle aus dem Set Großes Glück.
Die Füllung besteht aus Sternenkonfetti in den gleichen Farben, dazu noch Glitzer.
Lass dich feiern! habe ich weiß embosst und mit Jadefarbenen Mixmarkern übermalt.


Die süße kleine Kerze ist ausgeschnitten und mit Dimensionals unterlegt. Die ursprüngliche Sternenflamme habe ich durch einen Itty Bitty Glitzerstern ersetzt.


Den Anthrazitstreifen hab ich auf der Rückseite festgeklebt und als Verschluss unter den Bermudastreifen gesteckt. Als kleines I-Tüpfchen hab ich noch einen mehrfarbigen Abdruck der Sterne aus dem Perpetual Birthday Calender (Zur Zeit ein absuluter Dauerbrenner bei mir) samt Itty Bitty Stern in die Ecke gesetzt. 

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Karte, die Du da gezaubert hast! So ne Schüttelkarte ist ja echt raffiniert...Sehr cool!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Karte, die Du da gezaubert hast! So ne Schüttelkarte ist ja echt raffiniert...Sehr cool!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    hübsches Schüttelkärtchen hast Du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, von deiner Stempelmama

    AntwortenLöschen