Samstag, 21. März 2015

SAB-Endspurt Neuigkeiten

Die SAB läuft nur noch gut eine Woche, dann ist die größte Stampin' Up! Aktion des Jahres leider schon wieder vorbei! Zum Endspurt gibt es noch ein paar Neuigkeiten von mir und von SU!

Zum einen möchte ich euch gerne zu meinem letzen SAB-Workshop einladen!

Zum anderen gibt es auch Änderungen bei den SAB-Gratis-Artikeln:

Die MixMarker mussten leider auf Grund von Qualitätsproblemen vom Markt genommen werden. Sie sind daher weder als SAB-Artikeln noch als Katalogprdukte mehr bestellbar und werden auch künftig nicht mehr erhältlich sein.

Seit Anfang März sind zusätzlich zu den SAB-Produkten aus dem Flyer auch diese tollen zusätzlichen Produkte als Gratis-Artikel erhältlich:

Und bis zum Ende der SAB gibt es diese Artikel aus dem Hauptkatalog ebenfalls als mögliche Gratisartikel zur Auswahl:
Na, da ist doch für jeden was dabei, oder?
Für alle SAB-Produkte (ausgenommen Stempelsets) gilt: Lieferung solange der Vorrat reicht!

Für alle eure Wünsche findet meine letzte SAB Bestellung am Donnerstag, 26.03.2015 und schon beim Erreichen der ersten SAB-Prämie (60€ Bestellwert) bekommt ihr eure Bestellung versandkostenfrei zugeschickt. Also sichert euch noch schnell eure Wunschprodukte und damit ein, zwei, drei, oder ... Prämien!
Bestellungen wie immer per Telefon oder Mail oder natürlich auch auf dem Workshop!

Ich wünsche euch eine fröhliche Rest-SAB- und eine  schöne Osterzeit und freue mich schon darauf einige von euch auf meinem Last-Minute-SAB-Workshop mal wieder zu sehen oder kennen zu lernen!

Alles Gute für euch von Susanne

Aktuelle Infos über lieferbare Artikel findet ihr oben unter der Rubrik Aktuelles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen