Dienstag, 28. April 2015

MtS #69 - You're a star

Am Wochenende ist in Mainz ein Überregionales Treffen der deutschen Demonstratoren. Außerdem veranstaltet meine Upupline Nadine ein Teamtreffen. Und immer wenn sich Demos irgendwo treffen werden Swaps (sprich: Swops) ausgetauscht. Das sind kleine Basteleien mit SU Produkten.
Für das Teamtreffen machen wir einen Anleitungsswap. Was das genau ist, erkläre ich euch in den nächsten Tagen, wenn ich euch meinen zeige. Der soll aber bis zum Wochenende ja noch nicht verraten werden.


Auf jeden Fall habe ich den also gestern gebastelt und dann lagen ganz viele meiner aktuellen Lieblingsprodukte auf meinem Tisch und der aktuelle Sketch #69 von Match the Sketch war dann irgendwie ein Selbstläufer. Ich glaub so schnell hatte ich noch nie eine MtS Karte fertig!
 

Nachdem für Swaps nur aktuelle Produkte verwendet werden sollen, waren alle Produkte von der Auslaufliste und eigentlich auch aus dem Sommerkatalog tabu.
Ein Stempelset das bleibt und zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingen gehört ist das Set Pictogram Punches. Passend zu den Itty Bitty Akzentstanzen (Ohne die geht's eigentlich fast nie) kann man damit soooo viele schöne Dinge zaubern.


Da leider auch alle Designerpapiere und auch die Designerpapiere im Block nicht oder bald nicht mehr erhältlich sind hab ich mir einfach meinen Hintergrund mit der Maskiertechnik selbst gemacht. Wie das geht erfahrt ihr auch im Swap-Post.


Dann noch mit Spruch, Mond und ganz viele Sternchen dekoriert und fertig!


Wenn euch diese Karte gefallen hat, dann freut euch schon mal auf die Bilder von meinem Anleitungs-Swap, die gibts am Samstag!

Bis dahin alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen