Montag, 11. Mai 2015

MtS #71 - Dankeschön

Diese Woche fand ich den Sketch zur Match-the-Sketch-Challenge ziemlich leicht umzusetzen. So aus diesem Sketch

diese Karte entstanden.


Einen Streifen aus Pergamentpapier habe ich etwas zerknittert und an den Kanten angeraut. Anschließend habe ich einen Stempelabdruck aus dem Set Flowering Flourishes darauf weiß embosst und für die drei Kreise habe ich den Schmetterling aus den Buttefly Framelits, die Bloom for You Blüte und den Dankeschön Spruch aus Ach, du meine Grüße verwendet.


Anschließend habe ich das ganze noch mit der InColor Kordel aus der SAB, reichlich kleinen IttyBitty Blüten und *bling*bling* verziert.



Fertig!

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine Karte sieht super aus.
    Mir gefällt die Idee mit dem Schmetterling, dem Spruch und der Blume richtig gut.
    Besonders klasse finde ich den Hintergrund. Ist mal was anderes.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Dein Swap ist jetzt in meinem Projekt Life Musteralbum :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für den lieben Kommentar. Freue mich sehr, das meine Schmetterlinge bei dir "verewigt" sind :-)

      LG
      Susanne

      Löschen