Dienstag, 19. Mai 2015

MtS #72 - Be the star you are


Wieder mal zu spät für die Challenge. Ich konnte den Linkup zwar noch öffnen, aber nach der Bildauswahl nicht mehr absenden. :-( Dienstag abend 20.00 Uhr ist einfach ein ungünstiger Abgabezeitpunkt für mich.
Trotzdem möchte ich euch die Karte nicht vorenthalten.



Der Sketch war diesmal sehr geradlinig. Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert, bis mir etwas passendes eingefallen ist.

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/05/mts-sketch-072.html
Irgendwie war ich mal wieder auf Sternchen! Und auf neue Katalogprodukte!


Die Farben sind die neuen InColors Taupe und Melonensorbet. Der Sternchenprägefolder (aus dem Herbst-/ Winterkatalog) hat es ebenso in den neuen Katalog geschafft, wie das Zauberpapier aus der Sale-A-Bration (allerdings mit neuen Strukturen, ohne Sterne).


Das Stempelset Be a star durfte mit den Framelits ebenfalls bleiben. Es gibt dann auch wieder eine passende Sternenstanze, die von der Größe zwischen dem kleinsten und dem zweiten Framelit liegt.
Übrigens ist das Sternenset aus dem Weihnachtskatalog diese Woche in den Weekly Deals, allerdings nur mit den englischen Texten. (Klickt in der Sidebar auf Angebote der Woche, dann könnt ihr euch die Angebote im Onlineshop genauer ansehen.)



Ich mache am Samstag eine Sammelbestellung, wer also noch was braucht, darf sich gerne melden.


Der Hintergrund ist mal wieder Gorgeous Grunge. Die kleinen Sterne aus dem Sternenset waren mir hier zu aufdringlich. Nachdem mir der Melonensorbet-Sternenhimmel dann zu nackig war, habe ich mit der Ballonschnur aus dem Wir feiern (Ja, das ist auch drin) einen Sternenschweif gemacht. Das ist einer der Vorteile der Klarsichtstempel, die kann man auch biegen. Embosst habe ich den Schweif dann mit einer alten Puderfarbe, Zinn, die finde ich sehr gut zu Taupe passt. Das ist eigentlich das einzige Produkt der Karte das nicht so oder ähnlich im neuen Katalog ist. Der Effektdraht ist zwar auch nicht drin, dafür gibt es aber ein Metallic-Garn, das sich genau für diesen Zweck besonders gut eignet.


Auch wenns mit dieser Challenge nix geworden ist, der nächste Abgabetermin steht schon bevor. das Projekt dazu ist aber schon fertig und wartet noch darauf geknipst zu werden.

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen