Mittwoch, 6. Mai 2015

#TGIFC01 - Hamburgerbox in SAB-Colors

Jippie! Das Designteam der Match the Sketch-Challenge hat es gut mit mir gemeint. Daher darf ich mir für meine Last-Minute-Karte von gestern diesen hübschen Winners-Badge hierhin pinnen:
Herzlichen Glüclwunsch auch an Julija und Linda, die mit diesen beiden Karten ebenfalls gewonnen haben.


Mein persönlicher Favorit war allerdings die Karte von Steffi:


Durch Steffi bin ich auch auf diese neue Challenge aufmerksam geworde:

http://www.tgifchallenges.blogspot.de/2015/04/tgifc01-welcome-to-tgif-challenges.html

Vor allem die Möglichkeit an der allerersten Challenge gleich dabei zu sein, hat mich sehr gereizt. Nachdem kein Layout, sondern nur drei Farben (allen bekannt aus der Sale-a-Bration) vorgegeben waren, konnte ich bei dieser Challenge auch mal eine Verpackung machen. Es war mal wieder Zeit für die Hamburgerbox und bei Callypso denk ich immer gleich ans Bommelband. Dazu kamen mir dann auch ganz schnell die vielen Punkte in den Sinn.


Auf den weißen Grundkörper habe ich zuerst mal Hintergrundpunkte aus dem Set Perpetual Birthday Calender gestempelt und in Curry, Calypso und Aquamarin embosst. Ich hoffe, dass kann man hier gut erkennen. Wer sich unter dem Begriff embossen nichts vorstellen kann, findet im Stempelmusik ABC *klick* eine kurze Erklärung.              


Danach habe ich mit verschiedenen Stanzen Kreise ineinaner ausgestanzt und diese auf dem Korpus verteilt. 

An einer Banderole aus Sale-A-Bration-Band in aquamarin habe ich dann einen currygelben Pompom und etwas Bommelband in calypso befestigt und das ganze mit einem Anhänger in ebendiesen Farben verziert.


Et voila, bereit zum Füllen und Verschenken!
So, jetzt wünscht mir bitte noch ein bisschen Glück für die Challenge, wobei ich auch hier wieder Steffis Karte als klaren Favoriten sehe.


Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. WOW....Wie toll ist denn diese Box?!?!
    Bin aber völlig geplättet, dass Du mich in deinem Blog erwähnt hast!

    Deine Karte war, wie ich gestern schon sagte, mein absoluter Favorit und du hast zu recht gewonnen - ganz herzliche Glückwünsche!

    Ich drück`dir auch diesmal die Daumen, denn auch dieser Challenge-Beitrag ist extrem preisverdächtig!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und das viele Lob *stolz bin*!
      Und vielen Dank, dass ich durch dich die TGIF Challenge überhaupt erst gefunden habe!

      Ganz liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Well, aren't you clever with all your fun add-ons on your hamburger box!! Its a job just to make the box! I love the tassel - fantastic! Thanks for playing with TGIF!

    AntwortenLöschen
  3. So cute! Super fun! This is the cutest hamburger box I have seen! Thanks for joining us at TGIF!

    AntwortenLöschen
  4. This just turned out way too cute!!! Thanks for playing at TGIF Challenges!!!

    AntwortenLöschen
  5. This hamburger box looks so fun! Thanks so much for playing along with us at TGIF!

    AntwortenLöschen
  6. This is awesome! Totally inspired me to play around with the boxes :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I'm so excited! So many inspiring comments from so many inspiring people!
    Thanks to all of you! I'm looking forward to the comming TGIF challenges.

    AntwortenLöschen
  8. Congrats Susanne on being one of the Honorable Mentions this week! We have posted a link to your card on our Facebook page! https://www.facebook.com/tgifchallenges
    Don't forget to grab our Honorable Mention Blog Button!

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Thank you very much! I will proudly fix this button on my blog.

    AntwortenLöschen