Dienstag, 30. Juni 2015

MtS#78 - Baum der Freundschaft

Eines meiner absoluten Lieblingssets ist Baum der Freundschaft. Und zum aktuellen Sketch von Match the Sketch hab ich diesen mal wieder so richtig ausgenutzt.



Auf einer vierteiligen Klappkarte habe ich wirklich alle Stempel des Sets (14) benutzt, ergänzt mit ein paar Kleinigkeiten von der Baumstanze und dem passenden Stempelset Worte, die gut tun. Die beiden Sets passen irgendwie sehr gut zusammen.


Die einzelnen Seiten habe ich nach den Jahreszeiten gestaltet und immer einen der 4 enthaltenen Sprüche ergänzt.


Eine richtige Ode an die Freundschaft sozusagen. Dieses Set ist wirklich sehr vielseitig und wunderschön!


Die einzelnen Seiten habe ich dann mit passendem Washitape an die Grundkarte in Savanne geklebt. Passend zu dem Baumstamm, der mir nach dirversen Versuchen mit anderen Brauntönen so am besten gefällt, da er nicht so dominant ist.


Last but not least durften dann auch mal wieder echte Pünktchen aufs Papier. Passend zu den Hauptfarben der einzelnen Klappseiten.

Freundschaft ist wie ein schützender Baum!

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, und sie ist wirklich super originell. vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Deine Fanny

    AntwortenLöschen