Dienstag, 2. Juni 2015

MtS #74 - Blumenkranz

Heute immerhin mal fast eine Stunde vor dem Abgabetermin!


Der aktuelle Sketch #74 lag mir diesmal wieder ein bisschen mehr, wobei ich die drei Fähnchen nicht einfach so nachmachen wollte, das fand ich irgendwie zu eintönig. Den Trick mit dem Band hab ich ja vor einer Weile schon mal bei dieser TGIF-Challenge angewandt.


Die Kordelist aus dem heute noch gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich liebe ja diese dicken Kordeln und bin Froh, dass es im neuen Katalog einige davon zu finden gibt, unter anderem in Bermudablau. Die Blümchen werden einige von euch sicher auch noch kennen und vermissen. das sind die alten IttyBitty Blümchen. Natürlich liebe ich die neuen auch sehr und verwende sie beinahe täglich, aber für das ein oder andere Projekt sind sie einfach zu groß!


Den Kranz kennt ihr ja noch aus dem Herbst-/Winterkatalog und auch er hat es in den neuen Katalog geschafft, mitsamt einer ganzen Weihnachtsrubrik! Aber hier seht ihr, dass er nicht nur für die Weihnachtszeit ein prima Motiv ist. Kombiniert mit zarten Blüten ist er im Frühling auch sehr hübsch. Vielleicht habt ihr im neuen Katalog aber auch schon das neue Stempelset zu den Kranzframelits entdeckt, das extra für den Frühling gemacht ist und endlich auch schöne passende Sprüche für Ostern und Muttertag enthält.


Das ganze dann auf eine "Tür" aus Savanna mit Hardwood bestempelt und ein kleines Banner dazu. Leider ist auch dieses Stempelset nicht mehr zu haben. Die Framelits gibt es aber noch.


So und jetzt ab damit in die Challenge!


Manchen ist vielleicht schon aufgefallen, dass meine Fotos nicht immer so eine tolle Qualität haben, wie die von heute. Das liegt daran, dass ich unter Zeitdruck meine Fotos mit dem Handy auf dem Schreibtisch mache.
Die tollen, in Szene gesetzten Fotos, so wie diese, die macht immer mein Mann. Danke und dickes Bussi!


Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen