Dienstag, 16. Juni 2015

MtS#76 - Happy Birthday

Hier meine Karte zum Sketch #76 von Match the Sketch.


Diesmal habe ich den Sketch gedreht und auch die Wellenkante etwas abgewandelt. Was man leider nicht so gut erkennt, weils leider auch nicht so gut funktioniert hat, ist , dass die HAPPY Buchstaben nicht ganz ausgestanzt sonder nur angeschnitten wurden. Sie hängen unten also noch am Papier. In der Eile war dann aber die umsetzung etwas schwierig, vor allem weil man beim HAPPY zweimal das P braucht, also nicht das ganze Wort auf einmal stanzen kann. Vielleicht kann man das hier ein bisschen besser erkennen.



 Ich finde das neue Designerpapier im Block Bunte Party eigentlich ganz niedlich. So richtig einzusetzen wusste ich es aber bisher noch nicht. Hier ist mal ein Versuch, ich habe aber immer das Gefühl, dass was fehlt, obwohl das Papier ja doch recht gefüllt ist.


Deswegen kam hier eben noch einiges andere auf die Karte, neben dem Törtchen und den Fähnchen hab ich noch einige selbstgemachte "Süße Pünktchen" verteilt. Auf unserem Teamtreffen im Mai hat uns Anja gezeigt, wie man solche netten Pünktchen macht. Allerdings habe ich im Gegensatz zu ihr nicht mit Tinte gefärbt, sondern gleich farbigen Karton ausgestanzt (Törtchenstanze), das geht noch schneller. Dann werden die Pünktchen mit ein bisschen Christal Effekts bestrichen. Fertig! Ist vor allem praktisch, wenn es wie hier mal wieder keine Pünktchen in InColor gibt oder man viele von einer Farbe braucht.

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen