Donnerstag, 18. Juni 2015

#TGIFC07 - Zauberhafte Sterne

Wie ihr seht komme ich zur Zeit einfach von den Sternen nicht los. Diesmal hat mich die Vorlage aber auch direkt draufgestoßen.



Der aktuelle Sketch der TGIF-Challengeenthält also schon zwei Sterne. Ich hab dann noch ein paar dazugebastelt. ;-)


Mit der Sternenkonfetti Stanze habe ich eine Schablone gemacht, die ich zuerst mit Rosatönen und dann mit Versamark betupft und anschließend beglitzert habe.
Das Zartrosa Papier hab ich ebenfalls zuerst mit eingefärbten Schwämmchen und dann mit transparentem Embossingpulver umrandet.


Die Sterne sind mal wieder aus Be the Star. Unglaublich, dass ich lange gedacht hab ich würde das nicht brauchen. Der Spruch ist aus dem neuen Set Ein kleiner Gruß. Hier findet man mal andere Sprüche, als üblich, eigentlich ein must have.


Die Schrift sollte eigentlich richtig weiß sein, aber Brombeermousse geht von Embossingpulver leider nicht mehr ab. Geschickter wärs gewesen, erst einzufärben und dann zu embossen, aber hinterher ist man immer schlauer.
Zum Schluss hab ich dann mal wieder Resteverwertung gemacht und die ausgestanzten Sterne der Schablone (mal wieder mit Chrystal Effects) dekorativ verteilt. Einfach zauberhaft, oder!

Alles Gute für euch von Susanne

1 Kommentar:

  1. Love all those stars! Thanks for playing along with us over at TGIF!

    AntwortenLöschen