Montag, 27. Juli 2015

Blog Candy - Grund zum Feiern

Im Juni und Juli hat sich bei Stempelmusik einiges getan. So viel, dass ich gar nicht dazugekommen bin euch alles zu erzählen. Das will ich jetzt mal nachholen.

Im Juni habe ich meinen ersten Demogeburtstag gefeiert. Ich bin nun also schon ein ganzes Jahr Unabhängiger Stampin' Up Demonstrator. Außerdem habe ich im Juni zwei neue Teammitglieder bekommen, wodurch ich auch einen neuen Stampin' Up Titel erhalten habe.

Im Juli hatte mein Blog seinen ersten Geburtstag und kurz davor hat er auch die magische 10.000 Besucher Marke geknackt.

Ich möchte allen herzlich danken, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben. Als Dankeschön gibt es für alle Blogleser ein BlogCandy!

Unter allen Teilnehmern, egal ob regelmäßiger Blogleser, Newsletter-Abonnent, Workshopteilnehmer, Demokollege, Teammitglied oder einfach nur Kurz-Besucher, verlose ich folgende Preise:

1. Preis: Mein letztes Stempelset als "Noch-nicht-Demo": Delicate Doilies


2. Preis: Mein erstes Produkt im Starterset: Stampin Write Marker Set InColor 2014-16 plus besticktes Satinband in Lagunenblau


3. Preis: Mein erstes Sale-A-Bration-Produkt als Demo: Stempelset
So froh


4. Preis: Für 1 Jahr voller Glück: Glückstagebuch (Abbildung ähnlich!)

  
Das Candy läuft bis zum 15. August 2015 (23.59 Uhr), Mitmachen darf jeder, der eine deutsche Postadresse zum Versenden der Preise hat!

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, euch Lose zu sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur ein Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf der Facebook-Seite von Stempelmusik gibt, bei Facebook teilt und auf "Gefällt mir" klickt (bei meiner Facebook-Seite selbst UND bei dem Beitrag).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr euch in meiner rechten Sidebar als Leser (unter Bleib auf dem Laufenden) eintragt (bereits eingetragene Leser sind auch dabei, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst...).
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgebastelte Karte schickt (Die Adresse findet ihr im Impressum). 
Ihr könnt euch also insgesamt 10 Lose sichern! Schreibt mir doch bitte in euren Kommentar (oder in eine Email) mit rein, wofür ihr Lose gesammelt habt, das macht mir das Zählen leichter.

Ihr könnt euch gerne auch dieses Bild, oder das Logo oben zum Verlinken mitnehmen. 

Die Auslosung findet zeitnah nach Ende des Candys statt - die Gewinner werden auch per Mail benachrichtigt, sofern eine gültige Email-Adresse vorliegt.  

Dann wünsche ich euch ganz ganz viel Glück und drücke schon mal die Daumen! 

Es gibt aber noch mehr zu feiern! 

Wer meinen Blog in letzter Zeit verfolgt hat, weiß, dass ich bei einigen Challenges und Wettbewerben teilgenommen habe. Hier folgt nun eine kleine Hall of Fame nachdem es die Jurys wieder einmal gut mit mir gemeint haben.



Diesen hübschen Siegerbadge habe ich mir zwei Wochen in Folge für diese beiden Karten bei MtS#77 und MtS#78 ergattert (klickt auf die Bilder und ihr kommt zum ursprünglichen Post).


http://stempelmusik.blogspot.de/2015/06/mts-77-goldenes-jubilaum.html 

http://stempelmusik.blogspot.de/2015/06/mts78-baum-der-freundschaft.html

 Für diese schicke Karte durfte ich mir erneut einen TGIF-Fave Button holen.




Aber am allermeisten hat mich gefreut, dass ich mit meinem Blütenball beim #punchitup Kreativ-Wettbewerb von Stampin Up gewonnen habe und mir dafür auch noch ein beliebiges Stempelset aussuchen durfte.

http://stempelmusik.blogspot.de/2015/06/stampin-up-punchitup-blutenball.html

So, dass war's jetzt aber auch an Eigenlob ;-).


Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Oh , wie toll! Herzliche Glückwünsche erstmal zum Blog-Geburtstag und den geknackten 10.000. Bei den tollen Preisen bin gern beim Lose sammeln dabei!!!! Mach weiter so! Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh , wie toll! Herzliche Glückwünsche erstmal zum Blog-Geburtstag und den geknackten 10.000. Bei den tollen Preisen bin gern beim Lose sammeln dabei!!!! Mach weiter so! Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Glückstagebuch sieht super aus... da versuche ich doch mein Glück auch einmal.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susanne, Dein Blütenball ist wirklich schön geworden, da hast du echt zu Recht gewonnen! Mal was ganz anderes!
    Sammle natürlich auch gerne Lose, vielleicht hab ich ja Glück!
    VG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude!!!!
    Deine Ideen sind klasse! Mach weiter so!!!!
    Liebste und sonnige Grüße, Maria H.

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Susanne
    zu deinem 1. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Auch für die vielen Klicks in der "kurzen" Zeit gratuliere ich dir ebenfalls ganz herzlichst!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich werde es gleich auf Facebook liken und teilen.

    Von deinen Projekten bin ich ganz begeistert! Pure Inspiration!
    Danke für die Chance!

    liebe Dienstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    auch hier natürlich Glückwunsch zu Demo- und Bloggeburtstag! Und 10.000 Besucher hört sich super an - ein paar Klicks sind da natürlich auch von mir *zwinker*
    Übrigens, deine "musikalische" Karte zum 50. find ich echt klasse! Und bei der mit dem Baum der Freundschaft ist hattest du eine tolle Idee.

    Danke für dein Candy - ich versuch mein Glück mit 3 Losen (Kommentar und FB).

    So, mach einfach weiter so .... ich freu mich auch im nächsten Jahr über deine Inspirationen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,

    habe es auf FB geteilt und gerade versuche ich es noch auf meinen Blog zu verlinken, da zickt nur gerade die Technk.... nerv....

    Jedenfalls Glückwunsch und mach weiter so..... udn ich hüpfe wie gesagt in allerletzter Minute noch mit ins Töpfchen

    LG Liora

    AntwortenLöschen