Sonntag, 19. Juli 2015

Blog Hop - Punchboard - Ein kleines Wort


Heute hat das Team "stampinwithfanny" einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Werke bekommen. Wir haben uns als Thema die PunchBoards ausgesucht, seid gespannt, was euch erwartet.

Mein Projekt ist eine kleine Box mit Deckel in die 5 kleine Kärtchen hineinpassen. Es gibt ja immer einen Grund um Danke zu sagen. Und warum sollte man sich nicht mal mit einem Geschenk bedanken, mit dem sich der Beschenkte wiederum bei anderen Menschen bedanken kann. So eine Art Schneeballeffekt ;-).


Die Box habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Das geht sehr einfach. Das Papier wird wie für eine reguläre Tüte zugeschnitten und gefalzt, allerdings lässt man die Seitendreiecke und -mittellinie weg.
Ich habe für meine Box die M-Front und für die Seiten die Hälfte der reguläre Tiefe gewählt (Papiergröße 23,5 cm x 13,5 cm, Flüsterweiß extrastark).
Dekoriert habe ich das Schächtelchen mit dem Schmetterlingsgruß, den passenden Framelits, und dem neuen tollen Danke-Set Von großer Bedeutung.



In diese Box passen genau 5 kleine Kärtchen (A7) mit Umschlägen. Hier wollte ich alle neuen InColors zur Geltung bringen. Ich weiß, manche müssen sich erst noch dran gewöhnen. Ging mir ja anfangs auch so, aber mittlerweile finde ich sie sehr schick.


Weil ja Punchboard Blog Hop ist, habe ich auch noch das Umschlagfalzbrett verwendet und die passenden Umschläge mit dem neuen Umschlagpapier gestaltet. Man braucht dafür jeweils ein quadratisches Papier mit 14,8 cm Seitenlänge. Gefalzt wird bei 8,5 cm.


Die Kärtchen sind ebenso wie die Box mit Schmetterlingsgruß und Von großer Bedeutung gestaltet. Hier nochmal alle Farben nebeneinander.


Ein Projekt, mit dem man nicht nur einmal, sondern gleich 6 Mal Danke sagen kann.


Dankeschön sagen, möchte ich jetzt schon mal allen, die vorbei geschaut haben und vielleicht auch einen kleinen Kommentar dagelassen haben.

Es gibt noch mehr Grund zum Danke-Sagen, aber das würde den Rahmen dieses Blog Hop Posts sprengen. Drum kommt doch die Woche nochmal vorbei, dann gibt es einen Spezial-Dankeschön Post inclucive Blog Candy!

Wer noch dringend etwas Bestellen oder die tollen Angebote der Woche nutzen möchte, der kann sich an meiner Sammelbestellung heute abend beteiligen. Schickt mir einfach eine kurze Mail oder ruft mich an. Die Kontaktdaten findet ihr in der Sidebar unter Sammelbestellung.

So, das war's von mir. Viel Spaß noch beim Weiterhoppen!

Alles Gute für euch von Susanne

Wenn ihr gerade von Caros Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Danny.  

http://scherenherz.de/                   http://www.stempeltier.de/


Alle Teilnehmer unseres BlogHops:
Fanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de
Vicky - http://stampinwithvicky.blogspot.de/
Caro - http://scherenherz.de
Susanne – http://stempelmusik.blogspot.de
Danny - http://www.stempeltier.de

Kommentare:

  1. Hallo Susanne! Super schön sind deine Karten mit der Box geworden. Und nein, ich finde die neuen Incolors toll. Danke für deine Inspiration 👍LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Farblich und von der Idee toll umgesetzt...
    Toll...äschöne sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, du hast eine tolle Box mit tollen Karten gebastelt! Sehr hübsch! LG Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk zum Verschenken! Die Incolors kommen hier in einer Box richtig schön zur Geltung!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!
    Toll, wie sich die unterschiedlichen Farben zu einem harmonischen Bild zusammenfügen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen