Dienstag, 14. Juli 2015

Mts#80 - Gutscheinhülle mit Sternchen

Die aktuelle Match-the-Sketch Vorgabe #80 kam mir wie gerufen um eine Auftragsarbeit für eine Gutscheinhülle zu gestalten. Der zweite Teil des Geschenks ist schon seit einiger Zeit fertig, den kann ich euch allerdings erst Ende des Monats zeigen.


Die Kombination kommt euch in einer anderen Farbkombination vielleicht schon von hier bekannt vor. Es ist aber einfach so schön sternig und passt für diesen Sketch einfach perfekt. Zudem ist das Layout des anderen Teils sehr ähnlich und es sollte ja zusammenpassen.


Der Hintergrund ist wieder mit den Sternen aus dem Perpetual Birthday Calendar in Chili, Calyspo und Curry embosst. Ebenso die Sterne aus dem Set Be the Star, die für das Kreisornament im Sketch stehen. Das Banner ist aus der alten Version des Designerpapier im Block zusammengesetzt.


Dann noch ein bisschen Kordel drumrum. Wie bin ich froh, dass es die dicke Kordel jetzt fest im Programm gibt. Der Pfeil stammt aus dem alten Framelits-Set Auf Film.

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen