Dienstag, 28. Juli 2015

MtS#82 - Geburtstagspuzzle

Meine Karte zum 82. Sketch von Match the Sketch ist ganz in Pflaumenblau, eine Farbe, die ich normalerweise recht selten benutze.


So viereckige Teile fallen mir meistens sehr schwer umzusetzen, vor allem, wenn sie wie hier auf der Ecke stehen. Aber mit dem niedlichen Kuchen aus dem Geburtstagspuzzle bin ich hier ganz zufrieden. Hier habe ich auch zum ersten Mal was mit den Mischstiften coloriert. Geht echt super einfach.


Die restlichen Teile waren dann schnell zusammengesetzt. Die Herzen sind in Transparentpapier geprägt. Das flüsterweiße Stück ist mit verschiedenen Tielen aus dem Geburtstagspuzzle bestempelt. Die Pünktchen auf dem Hintergrund und das Alles Gute sind ebenfalls aus dem Stempelset.

stempelmusik stampin up match the sketch geburtstagspuzzle endless birthday wishes

Das ist wieder so ein Stempelset, von dem ich erst dachte ich brauch es nicht. ;-)
Dann noch schnell ein bisschen *bling*bling* dazu.

stempelmusik stampin up match the sketch geburtstagspuzzle endless birthday wishes

Schaut doch auch noch schnell bei meinem BlogCandy *klick* vorbei.


Alles Gute für euch von Susanne

[sulist]106549 126963 108615 122959 140194 133787 119246 138402[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen