Dienstag, 21. Juli 2015

MTS#81 meets #TGIFC12 - Zur Einschulung

Kennt ihr das? Da sitzt man und möchte eine Karte machen und am Schluss kommt ganz was anderes heraus als man ursprünglich vorhatte?
So ging es mir bei dieser Karte!

Do you know that? You are sitting there and plan to make a card and at the end you've got something completely differnt? I've got that with this card!



Geplant war also eine Karte zur aktuellen Challenge von Match the Sketch. So viel stand immerhin fest. Dann hatte ich noch einen Bannerrest von einer früheren Karte, der sollte eigentlich mit drauf und das Designerpapier in schwarz. Das Banner ließ sich dann aber nicht integrieren und so bin ich dann von Calyspo über das Thema Einschulung zu diesem Ergebnis gekommen.

Planed was a Card for Sketch#81 at Match the Sketch. So far so good. I had a banner left from another card, which I wanted to use and the DSP in black. In the End the Banner doesn't fit so I switched with Calypso Coral and the school theme to this Design. (OK, I think that grammar doesn't fit!?!)



 Auch die Schultüte war dann knifflig. Es gab kein Band das breit genug war und die schmalen wollten anders als ich. Schließlich wehrte sich das neue bestickte Satinband in Flüsterweiß am wenigsten. Dafür habe ich es dann liebevoll mit ein bisschen Calypso coloriert. 

The "Schultüte" (is there an english word?) was difficult. All my ribbon was to slim and they didn't want like I did. But the whisper white stitched satin ribbon was the least resisting. I coloured it tenderly in return.


Nachdem die Karte dann fertig war, fiel mir auf, dass sie auch perfekt für das aktuelle Thema von TGIF passt. Neue Lieblingsprodukte sollten verwendet werden. Und das Stempelset "Talented Trio" stand, gerade wegen des Mädchens mit den Locken (wer meine Kinder kennt, weiß warum ;-) ), als eines der ersten auf meiner Wunschliste zum neuen Katalog. Jetzt habe ich es endlich zu Hause. Und ich weiß auch schon, welche Schulanfängerin (auch großer SU-Fan) wird sich im September dann über diese Karte freuen darf.

With the card ready I just realized, that it's perfekt für the actual TGIF-challenge, too. What's my fave? The telented trio was one of the first on my list, just for this cute little curly girl. (If you know my children, you know why ;-) ). Now I've got it. And I know a sweet little abecedarian (That's the word LEO.org used!?!) who will get it, when school starts in september.

Alles Gute für euch von Susanne

All the best for you from Susanne

[sulist] 126983 109132 124392 106549 138429 138435 137415 130517 135400 140040 138750 [/sulist]

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on being one of the #tgifc12 Honorable Mentions! We have posted a link to your card on our Facebook page! https://www.facebook.com/tgifchallenges
    Don't forget to grab your Honorable Mention Blog Button!

    AntwortenLöschen