Donnerstag, 9. Juli 2015

#TGIFC10 - Mini-Knallbonbon

Diese Woche gab es wieder eine Farb-Challenge bei TGIF.


Brombeermousse, Petrol und Schiefergrau waren im Angebot und das ist draus geworden:


Nach den vielen Karten der letzten Zeit, wollte ich mal wieder ein paar Goodies machen. Es lagen noch ein paar Reste vom alten Designerpapier herum und so kamen diese Mini-Knallbonbons zu stande.


Hier passt gerade mal eine kleine Schokokugel rein. Zum Größenvergleich, das sind der 3/4'' Kreis und der 7/8'' Wellenkreis. Die niedlichen kleinen Stempel kommen aus der englischen Version von Sag's mit Fähnchen - Banner Banter. Die kleinn Herzchen und Sterne sind mit den Konfettistanzen gemacht. Die sind bei mir zur Zeit ständig im Gebrauch.


Ich hoffe sie gefallen euch. Ich find sie richtig niedlich!



Alles Gute für euch von Susanne

1 Kommentar: