Mittwoch, 29. Juli 2015

#TGIFC13 - Just be happy

Heute gibt es mal nur einen ganz kurzen Post zur aktuellen TGIF-Challenge clean & simple.


Sauber und einfach. Das klingt irgendwie einfacher als es ist. Aber schließlich ist es auf jeden Fall sehr clean geworden.


Der Spruch gehört Momentan auch zu meinen absoluten Lieblingen und die Wortframelits sowieso. Diesmal habe ich sie negativ verwendet, also aus dem Hintergrundpapier ausgestanzt und dann mit Wasabigrün hinterlegt. Das ist zwar mit den ganzen Innenteilen ein bisschen eine Fizzelei die wieder an die richtige Stelle zu setzen, aber es hat sich gelohnt.


Den Schmetterling wollte ich zuerst auch farbig ausstanzen, aber das war alles zu aufdringlich, also habe ich ihn schließlich aus Transparentpapier gestanzt und leicht mit Wasabi betupft.
So ist er richtig luftig geworden.

So das war's auch schon für heute. Diesmal gibt's auch keine Übersetzung! Sorry!

Alles Gute für euch von Susanne

[sulist]139325 111850 126959 138135 106584 106549 119246 [/sulist]

1 Kommentar:

  1. Ooh the butterfly was the perfect touch! Love the bling!
    Thanks for playing along with TGIFC this week!

    AntwortenLöschen