Dienstag, 18. August 2015

Blog Candy - Gewinner

 
Eigentlich wollte ich euch ja zuerst noch das Glückstagebuch ausführlicher zeigen, bevor ich die Gewinner des Blog Candys bekannt gebe. Leider hat bei uns am Freitag der Blitz eingeschlagen und ich bin was das Internet angeht (und leider noch einige Dinge mehr) vorerst ein bisschen gehandicapt.

Damit ihr aber trotzdem nicht zu lange warten müsst, gebe ich nun erst mal die Gewinner bekannt und zeige euch das Glückstagebuch dann, wenn alles wieder normal läuft.

Es sind schließlich doch ganz schön viele Lose zusammengekommen. Nachdem meine Kinder schon geschlafen haben, musste diesmal mein Mann als "Glücksfee" herhalten, und nachdem er nicht gleichzeitig ziehen und fotografieren kann, ihr wisst ja, Männer und Multitasking ;-), gibt es nur ein vorher und ein nachher Foto.


So, jetzt bitte Trommelwirbel...


Der 1. Preis, das Stempelset Delicate Doilies geht an Stine.

Der 2. Preis, die Stampin Write Marker InColor 2014-2016 und das Band in Lagunenblau gehen an Christa.

Der 3. Preis, Das SAB-Stempelset So froh! geht an Matthias.

Der 4. Preis, das Glückstagebuch geht an Regina.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich melde mich bei euch! Die anderen nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!

Entschuldigt bitte diesen etwas farblosen Beitrag, wenn hier alles wieder reibungslos läuft, wird's auch wieder bunter!

Alles Gute für euch von Susanne!

Kommentare:

  1. oh, so eine Überraschung! Da freue ich mich riesig! Schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Uahh! Das seh ich jetzt erst!!! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!!! Juhuu!

    AntwortenLöschen