Dienstag, 11. August 2015

MtS#84 - Beautiful Bunch

Heute mal wieder eine Last-Minute Karte für Match the Sketch.


Diesmal hab ich mich mal wieder vom Jahreskatalog, der ja auch als Ideenbuch gedacht ist inspirieren lassen. Die Blüte ist als Beispiel beim Stempelset Beautiful Bunch abgebildet. Ich hab sie eigentlich nahezu so übernommen. Lediglich das Baumwollband hab ich gegen das Pailettenband getauscht, da ich einen anderen Hintergrund habe.


Die Karte ist eigentlich so gar nicht mein Stil mit Gold und so viel drumrum. Aber dafür gefällt sie mir richtig gut. Vielleicht mach ich so was jetzt öfter mal. Mal sehen!


Hier seht ihr nochmal die ganzen Lagen auf und unter der Blume. Definitiv nichts zum verschicken. Aber sehr gut zum mitbringen geeignet.


Der Hintergrund ist ebenfalls mit dem Set Beautiful Bunch gestempelt. Der Text kommt aus den Wimpeleien und ist in Gold embosst auf dem tollen sandfarbenen Karton. Auch eine eher ungewohnliche Kombi auf dem Osterglocke-Farbkarton. Hat was!

Alles Gute für euch von Susanne

[sulist] 106549 121680 126944 131286 131171 133674 134583 132983 109129 133785 133322 130931 134282 134483 [/sulist]

1 Kommentar:

  1. die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! 'Nachmachgut'!

    LG Regina

    AntwortenLöschen