Donnerstag, 13. August 2015

#TGIFCTD03 - Happy Blooming Birthday

Heute habe ich für euch eine neue TGIF-Throwdown-Karte. Diese netten Dinge waren diesmal im Pot!


Eigentlich ganz nette Sachen. Mein Problem waren allerdings die Farben. Irgendwie konnte ich mir Aquamarin nicht in Kombination mit Minz Makrone und/oder Calypso vorstellen. Zusammen mit Farngrün wäre vielleicht gegangen, aber nicht mit dem blumigen Stempelset.

Stampin Up Stempelmusik TGIF Throwdown Minzmakrone Mint Macaron Flower Patch Lovely Lace Spitzentraum

Also habe ich kurzerhand einfach auf den Aquamarin-Farbkarton verzichtet und die Karte Ton in Ton gehalten. Glücklicherweise ist ja auch schwarze Tinte erlaubt.
Den Hintergrund habe ich mit dem Embossingfolder Spitzentraum geprägt und dann mit Minzmakrone gewischt.

Stampin Up Stempelmusik TGIF Throwdown Minzmakrone Mint Macaron Flower Patch Lovely Lace Spitzentraum

Darauf eine Lage Glitzersilber. Die für die oberste Lage habe ich mich dann mit dem Set Flower Patch ausgetobt. Bei den Blättern habe ich zunächst den zweiten helleren Abdruck verwendet. Da die Framelits nicht erlaubt waren, musste ich diesmal die Blüte von Hand ausschneiden. Noch ein bisschen weiße Kordel, ein Schriftzug und ein bisschen Glitzer, fertig!

Stampin Up Stempelmusik TGIF Throwdown Minzmakrone Mint Macaron Flower Patch Lovely Lace Spitzentraum

Jetzt bin ich noch kurz erschrocken, weil ich grad gelesen habe, dass die Regeln mindestens vier "Zutaten" aus der Liste vorschreiben. Aber mit dem Embossingfolder, der Tinte in Minzmakrone, dem Stempelset und dem Silberglitzerpapier hab ich dann doch genau vier verwendet. Puh!

Stampin Up Stempelmusik TGIF Throwdown Minzmakrone Mint Macaron Flower Patch Lovely Lace Spitzentraum

Alles Gute für euch von Susanne!

[sulist] 106549 138326 132708 134207 135314 124262 133737 [/sulist]

1 Kommentar: