Sonntag, 1. November 2015

Halloween - Süßes in der Leckereien-Box

Auch wenn ich bekanntlich kein großer Halloween-Fan bin, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen für die Kinder ein paar Leckereien-Box-Goodies bereitzustellen.


Nachdem das diesjährige Halloween-Designerpapier ja etwas farblos ausgefallen ist, war ich froh, mir letztes Jahr einen kleinen Vorrat angelegt zu haben. Ach, ich liebe diese ganzen kleinen Monster, Hexen und Geister.






Mir persönlich haben es heuer ja die Sprüche aus dem Sweet Hauntings, besonders "death by chocolate" und "A treat worth dying for" sehr angetan. Da es dafür aber leider keine deutsche Version gab, bin ich für die Kids bei dem Spruch Lecker bis zum letzten Biss hängengeblieben.


Dann noch ein Fähnchen ein Schleifchen und eine Fledermaus dazu. Fertig!


Im Laufe des Abends haben wir dann allerdings festgestellt, dass es äußerst schwierig war, den Weg bis zu unserer Haustür zu bewältigen, da es hier im Wohngebiet wirklich stockfinster ist. Die Straßenlaternen sind zwar letzte Woche installiert, aber noch nicht in Betrieb genommen worden.


Die Hexen, Zauberer und Vampire, die es im Dunkeln nicht gegruselt hat, haben sich aber sehr über die kleinen Tütchen gefreut.
Happy Halloween!

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen