Montag, 13. Juni 2016

Danke in Tüten

Kürzlich benötigte ich zwei Kleinigkeiten als Dankeschön.

Tütenfalzbrett swirly bird weite Welt

Das eine für einen Mann mit Thema Boot. Hier eignet sich das Designerpapier im Block Weite Welt aus dem vergangenen Jahreskatalog prima! Das Schiff gibt es im neuen Set Swirly Bird.

Tütenfalzbrett swirly bird weite Welt

Das ganze in einer Kombination aus Ockerbraun und Schwarz!

Die zweite Tüte für eine Dame wurde von einem Foto im neuen Katalog (Seite 95) inspiriert. Das Set mit der passenden Dreierlei-Blüten-Stanze gab es ja schon im Frühjahr-/Sommerkatalog, hat mich da aber irgendwie nicht überzeugt.

Tütenfalzbrett So dankbar dreierlei Blüten

Besagtes Foto, hat das Set aber dann doch zu einem Must-Have gemacht ;-). Und dann wollte ich natürlich auch die gezeigte Tüte einmal nachbasteln.

Tütenfalzbrett So dankbar dreierlei Blüten

Lasst euch doch auch einmal von einem Foto aus dem neuen Katalog zum Nachbasteln anregen.
Du hast noch keinen Stampin' Up! Katalog? Dann melde dich einfach bei mir!

Alles Gute für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen